Wir feiern wieder Gottesdienst

Ab dem 10. Mai feiern wir wieder Gottesdienste. Wir laden Sie herzlich dazu ein.

Selbstverständlich müssen auch wir dabei einige Regeln beachten. Der Kirchenvorstand hat ein Sicherheitskonzept erstellt. Sie können es hier nachlesen.

Am wichtigsten ist, dass Sie einen Mund-Nasen-Schutz mitbringen und die ganze Zeit über tragen. Wir achten auf Mindestabstände und singen nicht. Seife und Desinfektionsmittel stehen zur Verfügung. Aufgrund der Vorschriften finden in unserer Kirche nur 23 Menschen Platz. Es ist deshalb ratsam, sich im Pfarramt (09671-1533) anzumelden. Dann wird Ihnen ein Platz reserviert. Wenn Sie sich spontan entscheiden, erreichen Sie uns bis 9 Uhr am Sonntag.

In Schönsee können wir leider keine Gottesdienste mehr feiern. Die Kapelle ist dafür zu klein.

Durch all das lassen wir uns die Freude aber nicht verderben. Auch wenn vieles anders ist, ist es doch ein Stück Normalität, das uns allen gut tut.