Fasching unter dem Motto "Amerika in OVI"

Faschingsgaudi herrschte im Gemeindesaal der Auferstehungskirche am Dienstag, den 27.01.2015. Die Damen des Frauenkreises der evangelischen Kirchengemeinde waren zum traditionellen Faschingskränzchen eingeladen. Da das Thema „Amerika“ lautete, war der Saal mit amerikanischen Fähnchen und Tischdekorationen geschmückt und viele der Damen erschienen im „Cowboy-Look“. Amerikanische Sandwiches, die die Leiterin Annemarie Eibl und ihr fleißiges Vorbereitungsteam hergerichtet hatten, gab es zum Kaffee. Dann waren Bewegung, Spaß und Geselligkeit angesagt. Pfarrer Dr. Harald Knobloch und Vertrauensmann Udo Weiß unterhielten die Damen mit Gitarre und Keyboard und heizten mit Walzer, Dreher, Polonaise sowie Schunkelrunden und Rock ´n´ Roll ein.  Christa Wölfel, Pfarrer Knobloch und Udo Weiß trugen eine ganze Palette von lustigen Geschichten, Sketchen und Gedichten vor und hatten die Lacher auf ihrer Seite.